Steffi Buchli

 

02.10.2019 – Die Gerüchte sind wahr! Steffi Buchli, die Legende des Schweizer Sportfernsehens kommt zu unsportlich! Leider für den Anfang einmal erst als Gast – wir konnten sie (noch) nicht zum Bleiben überreden. Der Schritt in den Keller wäre wohl doch einer in die falsche Richtung. Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Während des Gesprächs mit Steffi müssen wir auch eingestehen, wir sind erst fast im Olymp des Sportquatschens angelangt. Aber eben, was noch nicht…Wir sprechen mit Steffi Buchli über ALLES. Ihren Werdegang vom Pult ins Rampenlicht, Roger Schawinski und Federer, HCD-Coaches, unsportlich-Legenden, die Hockeysaison, die grössten Interviewpartner sowie die schlimmsten. Wir prophezeien den NLA-Schweizermeister 2019/20 und Steffi führt uns durch die Questions of the Internet – nicht umgekehrt. Zum Schluss kommt wohl das Highlight der unsportlich-Geschichte: Das unsportliche Quartett singt „Atemlos“ von Helene Fischer!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s