IMG_9590

 

28.09.2019 – Er hat den Weg endlich mal wieder in den unsportlich-Keller gefunden: Schnegg gibt nach mehrwöchiger Ferien- und Safari-Absenz sein Comeback und teilt zu Beginn die schrägsten Stories mit der unsportlich-Crew! Nicht verwunderlich dreht sich der Podcast dann aber im Wesentlichen um Fussball. Im Fokus stehen Langzeit-Muffel und FC Bayern Präsident Uli Hoeness, der passive-aggressive Interview-Partner und neue FC Basel Aktionär David Degen sowie FIFA-Betrüger Lionel Messi! Das Schlusswort der Woche kommt von Mafia-Boss Roger Federer und lautet kurz und knapp „Fuck shit!“

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s