GR1

 

13.11.2019 – Um Ski Alpin-Star Gilles Roulin in den Keller zu bekommen, musste das unsportlich-Trio eigens einen Kurzfilm drehen. Noch nie haben wir so viel Aufwand für ein Interview betrieben. Dass wir uns um ihn bemühen müssen, lässt uns der Zürcher Speed Spezialist und Super-G Schweizermeister auch im Interview wissen. Aber wir lassen uns von seinem trockenen Humor nicht einschüchtern. Zum Schluss kann sich der Sympathieträger aus dem Zürcher Oberland das Lachen aber nicht mehr verkneifen. Wir haben ihn gebrochen, wie jeden Interviewgast vor ihm 😉 Gilles Roulin ist nicht nur auf der Abfahrtspiste beeindruckend, er dominiert am Mikrofon genauso. Wir sprechen über seine Karriere, sein Leben als Städter unter Berglern und seine (Gold-)Medaillen im kommenden Weltcup und Olympia 2022. Zum Schluss erkämpfen wir uns eine Wette, die es in sich hat!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s