de313c87-29ef-4590-ad84-b1364e3190c5

 

16.11.2019 – Letzte Woche waren es Luzerner Sex-Puppen. Diese Woche ist es Snoop Dogg und seine Art von Arbeitsbeschäftigung. Der Rapper zahlt einem Herr doch tatsächlich 50’000 US Dollar, damit ihm dieser zu jeder Tageszeit einen Joint bastelt! Mit dieser genialen Geschichte legen wir fulminant los. Es folgt ein Highlight nach dem anderen: Rafael Nadals Antwort auf die Frage, ob seine Hochzeit für die Niederlage an den World Tour Finals verantwortlich ist, Uli Hoeness‘ Anruf in der Fussball-Talksendung „Doppel(s)pass“ und das derzeitige NFL-Dauerthema rund um Steelers-Quarterback Mason Rudolph! Abgerundet wird Episode 153 wieder mit der Frage, ob CR7 seinen Platz in der Hall of Shame wirklich verlieren wird!

ExquiBeer: Das unsportlichste Bier-Abo der Welt! 3 Mal im Jahr bekommst du eine exquisite Biersammlung direkt in deine Stube geliefert. Abonniere ExquiBeer mit dem Gutscheincode „unsportlich“ und erhalte bei deiner ersten Lieferung 10 Franken geschenkt. Prost!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s