misch-stalder.jpeg

 

20.11.2019 – Wir sind bekannt dafür, dass wir jede Woche das Who is Who der Schweizer Sportprominenz zu uns in den Keller entführen. Allesamt Vollprofis – ein Leben nur für den Sport. Unser heutiger Gast kann nicht vom Sport leben, er arbeitet 100%, wie wir alle auch. Trotzdem trainiert er bis zu 20 Stunden pro Woche! Unglaublich. Andere, das unsportlich Trio in begriffen, liegen 20 Stunden pro Woche auf dem Sofa. Michel Stalder. Weil er unsportlich auf allen Kanälen verfolgte, fiel er uns auf. Einige Posts später waren wir so beeindruckt von ihm, dass wir ihn unbedingt im Keller haben wollten. Wir sprechen über sein Leben als Amateursportler und sein neues grosses Ziel, nachdem er dem Triathlon-Sport den Rücken kehrte, die Master Crossfit Games (zu Deutsch: Crossfit Games für Senioren). Wir merken, einen eingefleischten unsportlich Fan mit Fragen aus dem Internet zu beunruhigen, ist schwierig, gar unmöglich..!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

 

Ein Kommentar zu „#154: Michel Stalder – Der Hobby-Profi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s