07.12.2019 – Die Würfel sind gefallen, die Votes sind ausgezählt: Wir küren den unsportlich Sportler des Jahres! Ist es Nackt-Flitzer Ryan „die Pflanze“ Regez, Ex-Bachelor Janosch oder doch HCD-Meistermacher Wolwo? Im Podcast lüften wir das Geheimnis! Auch im Fokus: der heisseste Anwärter auf den Ski-Gesamtweltcup, Marco „Big Balls“ Odermatt, der wieder einmal eingesetzte Liverpool-Kraftwürfel Xherdan Shaqiri und das nächste Box-Highlight zwischen Anthony Joshua & Andy Ruiz Jr in der Wüste von Saudi-Arabien!

ExquiBeer: Das unsportlichste Bier-Abo der Welt! 3 Mal im Jahr bekommst du eine exquisite Biersammlung direkt in deine Stube geliefert. Abonniere ExquiBeer mit dem Gutscheincode „unsportlich“ und erhalte bei deiner ersten Lieferung 10 Franken geschenkt. Prost!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s