EgelmairPhotography_NevinGalmarini_highres-7840

 

11.12.2019 – Wir hatten schon viele erfolgreiche Sportler im unsportlich Keller zu Besuch. Wenige von ihnen, waren nur halb so erfolgreich wie Nevin Galmarini. Er dominiert seit Jahren den Weltcup des Alpin-Snowboardens, ist x-facher Schweizermeister, gewann den Gesamtweltcup und holte goldenes Edelmetall an der Olympiade in Pyoengchang. Dieser Mann ist wahrhaftig ein Goldjunge. Wir sprechen über seine Karriere, seine Jugend als Unterländer im Engadin und seine Familie, wieso er mit Skischuhen Snowboard fährt, seine Taktik an den Rennen, seine Verletzung und alles andere. Wir merken schnell, Nevin ist nicht nur auf dem Schnee absolut Top, sondern gehört auch am Mikrofon zu den Grossen. Ein geniales Interview! Wir hatten nur ein Problem…Wo zum Teufel soll Nevin den unsportlich Bonus einsetzen können, wenn er sowieso schon alles gewinnt?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s