Gianna Calchini

 

12.02.2020 – Das erste Interview im neuen Nutri Athletic – Studio fordert einen entsprechenden Gast. Uns als „mutig, schlau, sportlich und äusserst gutaussehend“ angepriesen, ist der Star der Spono Eagles Gianna Galchini die perfekte Gesprächspartnerin. Wir merken schnell: Alle versprochenen Attribute treffen vollkommen zu, zudem ist Gianni auch schlagfertig und fühlt sich vor allem in Schneggs Lieblingsthematik wie zu Hause. Wir sprechen über alles – nur nicht wirklich über Handball. Eines allerdings stellen wir sicher: Gianna Galchini wird der Frauen Nationalliga A ab sofort mit dem Übernamen Rückraum-Domina ihren Willen aufzwingen. Zum Schluss gibt es logischerweise die obligate Arschtattoo-Wette.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s