IMG_7829

 

08.02.2020 – Tribun und Ruulo sind hin und weg! Das Unsportlich Trio hat sich im neuen Nutriathletics Studio schnell eingelebt – nicht Schnegg. Dieser hatte keine Lust bei der ersten Episode dabei zu sein. Zu Gross ist die Trauer über den Verlust des Köbi Kuhn Kellers. Dies bringt ihm sogleich den Holzkopf der Woche ein. Worüber reden wir? Tribun erzählt von seiner TV-Nacht vom Sonntag auf den Montag als die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs im SuperBowl gegeneinander spielten, Ruulo erläutert wieso auch dieses Wochenende beim Fight von Jon Bones Jones der Unsportlich TV durchläuft und zu guter Letzt widmet sich Unsportlich den Auswirkungen des Coronavirus auf die Sportwelt!

 

ExquiBeer: Das unsportlichste Bier-Abo der Welt! 3 Mal im Jahr bekommst du eine exquisite Biersammlung direkt in deine Stube geliefert. Abonniere ExquiBeer mit dem Gutscheincode „unsportlich“ und erhalte bei deiner ersten Lieferung 10 Franken geschenkt. Prost!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s