ac1dccd5-bc89-44c9-804f-a3cbe0526582

 

05.02.2020 – Wir widmen uns einer neuen Sportart. Die wir bereits kennen. Und verstehen. Wir haben sogar eigens einen Experten im Team – oder so. Mit Jakub Paul wagt sich zum ersten Mal ein Tennisspieler zu unsportlich in den Keller. Und das gleichzeitig zum letzten Mal! Nicht das wir niemals wieder einen Tennisspieler interviewen werden. Vielmehr gehört der Köbi National Kuhn Keller der unsportlichen Geschichte an. Spoileralert (!!!): Ab Samstag hat unsportlich ein neues Zuhause. Mit Jakub sprechen wir über seine Vorbilder unter den den Weltklasse Tennisspieler. Erstaunlicherweise stimmen diese nicht mit unseren überein. Lachen über die Regeln auf der zweithöchsten internationalen Tennisstufe. Kämpfen uns durch die Fragen des Internets und erküren die schönsten Spieler und -frauen.

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s