IMG_0193

 

01.02.2020 – Ein Ösi-Slalom-Skifahrer, der sich als Rapper beweist, Ex-Roma-Kicker Daniele de Rossi, der sich als Fan in das Stadion schlich und ein Pornostar, der den Super Bowl Champion prophezeite – um diese unsportlichen Schlagzeilen dreht sich Episode 173! Zum Ärger aller Steuerzahler diskutieren wir zudem den RAV-Trick und versuchen mit Händen und Füssen dieses leidige Thema um Ex-FCB Kicker Hakan Yakin auf den Punkt zu bringen! Zum Schluss kommt der Hammer: unsportlich verlässt den legendären Köbi Kuhn Keller! Wo es uns hinzieht, verraten wir nicht. So oder so: Ab nächster Woche haben wir hoffentlich/vielleicht bessere Luft, endlich eine geheizte Räumlichkeit und das Tageslicht!

ExquiBeer: Das unsportlichste Bier-Abo der Welt! 3 Mal im Jahr bekommst du eine exquisite Biersammlung direkt in deine Stube geliefert. Abonniere ExquiBeer mit dem Gutscheincode „unsportlich“ und erhalte bei deiner ersten Lieferung 10 Franken geschenkt. Prost!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s