19.08.2020 – Wir haben schon zahlreiche Sportler aus vielen verschiedenen Sportarten interviewt. Sie alle erzählten uns ihre Geschichte. Die Geschichte von Christian Oberbichler wird für einmal hingegen nicht einseitig erzählt. Der Eisschnellläufer hat seine Wurzeln im Eishockey. Wurzeln, welche er mit der unsportlich-Crew teilt. Nicht nur das: Ruulo und Tribun haben Oberbichlers Juniorenzeit hautnah miterlebt. Daher erzählen wir für einmal gemeinsam die Geschichte, wie aus dem „Hockeybueb“ aus Urdorf ein EM-Bronzemedaillengewinner im Eisschnelllauf wurde. Danach sprechen wir über seine Kollegen im Schweizer Staffelteam (u.a. über Livio Wenger – Der Badboy des Eisschnelllaufs!) und fachsimpeln über die richtige Technik beim Eisschnelllaufen. Wir wissen natürlich Bescheid – ist ja nicht das erste Mal Eisschnelllaufen bei unsportlich. Zum Schluss das absolute Highlight: Christian Oberbichler erklärt uns, wie Sex vor dem Wettkampf richtig geht! Schnegg schwebt im 70. Himmel, mindestens.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s