30.09.2020 – In der 240. Episode nehmen wir den besten Squasher der Schweiz in den illustren unsportlichen Hattrick-Club auf. Nicolas Müller – herzlich Willkommen, du hast es dir redlich verdient! Nur 5 Minuten nach dem Aufwachen und schon mit einem halben Kilo Haribo intus, erhalten wir von Nici einen Einblick in die ‚Squash Worltour Bubble‘, lassen sein letztes Rencontre mit dem verhassten Trainingspartner Simon Rösner Revue passieren und wagen einen Ausblick auf das kommende Turnier in Ägypten vor den Gizeh-Pyramiden. Danach erzählt uns Nici die Leidensgeschichte unzähliger Covid-Tests und Hausarrest in Hotelzimmern. Wir fachsimpeln über die besten TV-Shows und Netflix-Serien, schwelgen in Erinnerungen an die unsportlich Sommerparty 2.0 und Nicis Ausflüge in den Radrennsport. Zum Schluss vereinbaren wir (wieder einmal) eine unsportliche Wette. Bombastisches Gespräch – Würdige Hattrick-Episode!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotifyund besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s