10.03.2021 – Fast schon kinderleicht hat sich Scheila Meister in die Elite des Gewichthebens katapultiert. Mal zum Schnuppern quasi hat sie an einem Weightlifting-Contest teilgenommen und sogleich hat sie gezeigt, was in ihr steckt und das mit Ü30! Im Podcast mit unsportlich offenbart sie uns ihren steilen Aufstieg vom Crossfit ins Weightlifting! Obschon mit Ruulo wenigstens einer mit etwas Knowhow dabei ist, durchforsten wir die Basics dieses kräftezehrenden Sports! Unter anderem erfahren wir ihre Vorliebe für Haribo Goldbären und wie sie ihr Trainer zu Höchstleistungen treibt – mal abgesehen vom Bettsport, der absolut tabu ist! Die Schweizer Rekordhalterin, die by the way auch auf Supplements von Nutri Athletic setzt, zeigt neben ihrem Geschick mit der Hantel auch ausgeprägten Sinn für Humor und darf sich beispielsweise mit der Frage beschäftigen, ob sie lieber nur noch Songs von Francine Jordi hören oder nur noch Bollywood-Filme ansehen möchte!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s