Bild: @kingofthecourtbeach (Instagram)

17.03.2021 – Marco Krattiger, der sympathische Beach Volleyball Hüne aus dem Thurgau, gibt sein Comeback bei unsportlich – direkt aus der Corona-Quarantäne in Doha! Um seine Langeweile zu mindern, sprechen wir mit ihm über die Sportwelt während Corona, seinen neuen Partner im Sand Florian Breer, wie langweilig eine Woche im Hotelzimmer in Qatar ist und seinen Sieg beim King of the Court-Turnier in Utrecht. Er erläutert uns seine Corona-Symptome und was diese mit Fürzen unter der Bettdecke zu tun haben. Zum Schluss legen wir die Roadmap zu Olympia 2022 in Tokio. Das Gespräch mit dem blonden Beachboy zeigt einmal mehr eindrucksvoll: Zweitauflagen bei unsportlich sind eine Waffe!

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s