14.09.2021 – Am Samstag haben wir leider den Podcast verpasst. Sorry. Medizinischer Notfall. Keine Sorge, es geht allen wieder gut. Anstatt am Samstag, kommt die lang ersehnte Episode 328 heute raus. Nicht nur ohne Samstag, sondern auch ohne Schnegg. Der weilt in den wohl verdienten (?!) Ferien. Ruulo und Tribun besetzen den dritten Stuhl mit Calanda Broncos Running Back und unsportlich Favorite Erik Rageth. Wir sprechen natürlich über den NFL Start, die unsportlich NFL Fantasy-Liga, die European League of Football und den bevorstehenden Swiss Bowl. Dann führt uns Ruulo an die Triller Night in den Boxring und zu Conor McGregor. Wir sprechen über die Schweizer Fussball Nati und die US Open.

ExquiBeer: Das unsportlichste Bier-Abo der Welt! 3 Mal im Jahr bekommst du eine exquisite Biersammlung direkt in deine Stube geliefert. Abonniere ExquiBeer mit dem Gutscheincode „unsportlich“ und erhalte bei deiner ersten Lieferung 10 Franken geschenkt. Prost!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify – und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s