19.05.2018 – In der Episode #14 widmen wir uns viralen Internethits: Der Walmart Yodel-Boy und Yanny/Laurel bescheren uns Ohrenbluten. Unsere weiteren Themen: Ein Golfer wird von seiner Frau verprügelt, der deutsch-türkische Frosch Mesut Özil gesteht seine Liebe zum Vaterland und Vollblut-Demokraten Erdogan, Shaqiri ist Schuld am Abstieg von Stoke City und Ginger-Las Vegas Partytiger Prinz Harry löscht sein Tinder-Profil endgültig. Der Holzkopf der Woche bleibt trotz grosser Konkurrenz einmal mehr in den eigenen Reihen!

Abonniere uns auf iTunes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s