Balti

 

22.08.18 – In der Episode #28 greifen wir ein bewährtes Erfolgsrezept wieder auf! Und das gleich doppelt. Wir bringen die Spezialausgabe Mitte Woche zurück. Mit Luca Baltensberger haben wir dazu zum zweiten Mal einen der SwissMocean Jungs als Interviewgast an Board. Nach dem seriösen Captain Marlin Strub kommt nun der fluchende Spassvogel der Truppe zu Wort. Und er nimmt kein Blatt vor den Mund: Er erzählt über seine feuchten Träume auf hoher See, wie er diese aufgestaute Sexualität abbauen konnte, wie ihn seine Mutter regelmässig zur Weissglut trieb und wie Scheisse das Essen an Board wirklich war.

Unterstütze SwissMocean bei ihrer Charity für verlassene Kinder in Rumänien oder direkt auf abandonati.ch.

Abonniere uns auf iTunes, höre uns neu auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s