smoothies.png

 

25.08.18 – Im Podcast #29 rückt unser Geschwafel weit weit in den Hintergrund. Zum ersten Mal in der Geschichte des Sport-Entertainments wird ein Mordversuch live übertragen! Die Vorgeschichte: Am Freitag Abend (24.08.18) erscheint ein Blog von Ruulo zu Innocent Emegharas Weigerung unsportlich ein Interview zu geben. Ruulos grosse Ankündigung: Im Podcast werde die unsportlich-Crew Innocent-Smoothies als Ersatz trinken. Sein fieser Plan: Den unwissenden Tribun mit einem selbst gebrauten Smoothie vergiften – ihn ins Jenseits befördern! Höre den Podcast um zu erfahren, wie Ruulo Tribun ermorden will und Schnegg das Spektakel aus der Ferne geniesst.

Den Mordversuch hat Ruulo mit einer versteckten Kamera festgehalten. Check it out! Unsportlich auf Youtube 🙂

Abonniere uns auf iTunes, höre uns neu auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s