Vor ein paar Wochen hatten wir von unsportlich vernommen, dass unser ehemaliger Nati-Star Innocent Emeghara vom zypriotischen, unaussprechlichen Verein „Ermis Aradippou“ zum Verein „Qarabag Agdam“ gewechselt hatte. Zu Beginn dachte ich, es handle sich um eine neue Kebab-Delikatesse meines lokalen Türken – Fehlanzeige!

Gleiches hat sich wohl Innocent gedacht, als er den Namen seines neuen Vereins vernommen hatte. Anders kann ich mir den Wechsel nach Aserbaidschan nicht erklären (🤑).

Froh für unseren Herrn Emeghara, dass er einen neuen Verein in der absoluten Weltmetropole Baku gefunden hat, wollten wir doch unseren Star interviewen. Die beste Gelegenheit dachte ich mir! Innocent war da aber anderer Ansicht. Auf unsere super förmliche Anfrage,

„Hey Ino, luscht uf es Interview? Mir hend gseh, das du uf Kasachstan gwechslet hesch, bisch am verzwifle? 😂“

…meldete sich der Top-Stürmer mit klingendem Namen nicht. Absolut unverständlich. Da dachte ich mir, er könnte eventuell mitbekommen haben, dass wir ihn bereits in einer Podcast-Folge als „Holzkopf der Woche“ nominiert hatten.. 🤔

Nein. daran kann es nicht liegen. Unverschämt.

Naja, wenn Innocent Emeghara nicht will, dann holen wir uns halt seine kleinen Brüder. Innocent Smoothie! -kam mir in den Sinn. Unsportlich probiert in der Podcastrunde die Smoothies unseres überheblichen Superstars. Ist natürlich nicht so, als hätte ich noch nie die Innocent Smoothies probiert, doch meine Erinnerung ist etwas verblasst. Wäre das Interview genause schlecht, wie ich das Gesöfff in Erinnerung habe, kann uns dieser Innocent gestohlen bleiben. 🤢🤮

Mal schauen, ob die immernoch so grässlich sind. Schaltet in unsere nächste Episode ein und hört, was unsportlich von Innocent Smoothies hält!

ps: ein kleiner Rachestreich musste trotzdem sein 😁

image1.jpeg

Peace and Love – Ruulo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s