Esslinger

 

29.08.18 – Ein Highlight folgt auf das nächste. Nach Velopsycho Lukas Steiner (#26) und Marathon-Ruderer Luca Baltensberger (#28) haben wir einen weiteren Knaller für euch: Lukas Esslinger – bester Crossfitter der Schweiz, Zweitplatzierter im europäischen Ranking und siebzehnter der diesjährigen Crossfit Games (die WM des Sports)! Mit anderen Worten: Ein absoluter  Topstar des Crossfits! Im Interview decken wir die ganze Palette ab. Lukas diskutiert mit uns ungeniert die heissesten Crossfit-Athletinnen und setzt sich selbst in die Top10 der bestausehenden Crossfit-Athleten. Er vergleicht sich mit Comic Superhelden und basht Eishockeyspieler, wo er nur kann. Grösstenteils gibt sich Lukas seriös. Er umschifft jede unsportliche Untiefe problemlos mit professionelle Antworten. Lässt uns und unsere dummen Fragen ein ums andere Mal ins Leere schiessen. Wir merkten es im Interview ganz schnell: Lukas Esslinger ist nicht nur in der Crossfit-Box ein absoluter Profi! Was Lukas anfasst wird Gold – so auch der 30. Podcast von unsportlich!

Abonniere uns auf iTunes, höre uns neu auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s