IMG_7768

 

01.09.18 – In Episode #31 rückt wieder einmal unser Hall of Shame Mitglied Jan Ullrich in den unsportlich Blickpunkt: Dem Drogenopfer wurde in Mallorca sein ganzes Hab und Gut gestohlen. Ausserdem sprechen wir über das Schuh-Problem bei Weltklasse Zürich, beleuchten José Mourinhos legendäre Pressekonferenz nach der Schlappe gegen die Spurs und widmen uns der Schiedsrichter-Thematik bei den US Open! Zum Holzkopf der Woche küren wir den FC Basel um Schwalben-König Valentin Stocker, welcher seit 17 Jahren erstmals nicht bei einem europäischen Wettbewerb vertreten ist!

Abonniere uns auf iTunes, höre uns neu auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s