Nicolas Müller

 

05.09.2018 – Unsportlich hat einen Lauf. Wir produzieren Banger um Banger. Auch die Episode #32 ist wieder jede Minute Hörzeit wert. Nicolas Müller – bester Schweizer Squashspieler und Weltrangliste Nr. 18 – begeistert die unsportlich Crew von der ersten Sekunde an. Ungewöhnlich: Nicolas Müller zieht uns auf unsportliches Niveau! Nicht etwa umgekehrt. „Bleibt auf dem Sofa sitzen und entspannt euch. Netflix ist spannender als Sport!“, ist nur einer von vielen lustigen Sprüchen des Squashprofis. Er kondoliert unter anderem auch seinem Trainingspartner zur Hochzeit, schiesst hemmungslos gegen seine ägyptischen Hassgegner und macht Sprüche über seine (fehlende) Haarpracht. Alles in allem ein unglaublich unsportliches Interview – oder wie Müller meint: „Einmal richtig geil anders!“

Abonniere uns auf iTunes, höre uns neu auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Ein Kommentar zu „Podcast #32: Nicolas Müller – Die Schweizer Squash Nr. 1!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s