58f2d4bc-feec-4e42-b202-bf8028b95517

 

28.11.2018 – Im fünften Schnapszahl-Podcast in der unsportlich Geschichte tauchen wir in eine völlig neue Sportart ein. Robin Hager, verheissungsvolles Jungtalent, erklärt uns seine Leidenschaft, den Trampolin-Sport. Er verspricht uns den Olympiasieg im Trampolin 2024 in Paris, klärt uns über die gewalttätigen Trainingsmethoden der chinesischen Nachwuchstrainer auf, erzählt von der Schweizer Generation Z. Ganz nebenbei ist Robin Hager absoluter Instagram-Star und der Weltrekordhalter in … Aufklärung im Podcast 😉

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s