IMG_8143

 

01.12.2018 – In Episode 56 widmen wir uns DEM Rücktritt der Schweizer Eishockey-Szene! Nach 22 Jahren im Amt, 6 Meistertiteln, 5 Spengler Cup Siegen und etlich grandiosen Interviews („Don’t say fuck you to the referee!“) ist für Arno Del Curto Schluss! Ein Riesenverlust für das Schweizer Eishockey! Wir ziehen den Hut und besprechen eventuelle Nachfolger. Ganz nach Ruulo’s Gusto sprechen wir zudem über DEN Box-Fight des Jahres: Mit Tyson Fury und Deontay Wilder duellieren sich in Los Angeles zwei Schwergewichte um den WBC-Champion! Bereits die von Anpöbelungen begleitete Pressekonferenz liess die Box-Herzen höher schlagen und war ein Vorgeschmack auf den Kampf der Giganten!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s