05.12.2018 – Eine neue Episode, eine neue Sportart. Bei unsportlich nichts Neues. Heute ist es Unihockey oder Floorball zu Neudeutsch. Interviewgast ist Luzian Weber, der gnadenloseste Verteidiger in der Schweizer Nationalliga. Er ist für sein knallhartes und rücksichtsloses Spiel bekannt – spielt so körperlich, dass er sogar im Training seinen Mitspielern die Knochen bricht. Luzian Weber ist berühmt und berüchtigt! Zum Anlass der Floorball World Championships 2018 sprechen wir mit Weber warum Unihockey Floorball heisst, wie er in der laufenden Saison noch Null Punkte zu Buche stehen hat, dass er für das Interview mit unsportlich auf eine WM-Teilnahme verzichtet und was Zorro und der Glöckner von Notre-Dame mit Unihockey zu tun haben.

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s