1.png

 

08.12.2018 – Ganz nach dem Gusto von Schnegg dreht sich Episode #58 um das Team von Kolibri und Doppeladler Granit Xhaka, den „grossen“ FC Arsenal: Wie Stephan Lichtsteiner im Hass-Derby gegen Tottenham als Krawallmacher auftrat, Aubameyang mit Bananen beworfen wurde und sich Mesut Özil und Co. in einem Londoner Nightclub mit Lachgas zudröhnten! Zudem, und dies ist ganz nach dem Gusto von Ruulo, rollen wir den Boxfight des Jahres auf und sprechen über die Judges, die Tyson Fury den Sieg gestohlen haben! Zu guter Letzt spielen wir auch noch mit dem Gedanken, mit der XFL eine neue amerikanische Football Liga zu gründen! Holzkopf der Woche ist „Fortnite“-Junkie Mesut „Glubschi“ Özil!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s