260897e3-e812-4db8-bafd-64046141b83b.JPG

 

12.12.2018 – In der Episode #59 interviewen wir den Schweizer Songoku Severin Lüthi. Gemäss eigenen Aussagen steht er kurz davor die Stufe des Super Sayajin zu erreichen. Lüthi erklärt uns den Judo-Sport, erläutert zahlreiche Würgetechniken, verspricht uns den Olympiasieg 2020 in Tokio und gewährt weitere Einblick ins Schweizer Sport-Mekka Magglingen. Offensichtlich ist Magglingen eben doch Real-Life Tinder für alle Schweizer Sportstars!

Unterstütze Severin Lüthi damit er für die Schweiz die Olympiade gewinnen kann auf http://ibiy.net/SeverinLuethi ! Kame Hame Haaaa!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s