bildschirmfoto 2019-01-26 um 11.35.26

 

26.01.2019 – Nach #69 folgt zwar nicht schon wieder eine Jubiläums-, dafür die Spezial-Ausgabe schlechthin! Mit an Board ist Kevin Jud – Spielmacher, Lenker und Denker von Pfadi Winterthur! Der Nachfolger von Andy Schmid als Capo unserer Handball-Nati erklärt uns unsportlich-Anfängern nochmals das Einmaleins des Handballs und wie er im Stile eines Quarterbacks das Spiel diktiert! Bei allem Humor greifen wir auch die finanzielle Schieflage des Schweizer Traditionsvereins auf und sagen unsere Unterstützung für das Crowdfunding PFADI4ever zu!

Liebe unsportlich-Freunde!! In Kürze werden wir mit einer Versteigerung von Sammlerstücken loslegen und Pfadi Winterthur den ganzen Ertrag vollumfänglich zukommen lassen! Nici Müller, Petra Klinger, Livio Wenger, Taha Serhani, Luzian Weber, Carina Cappellari und und und haben uns ihre Zusage für Material gegeben! Helft auch ihr mit! We’ll keep you updated! #PFADI4ever

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s