SCHWEIZ EISHOCKEY U20
© SIHF

 

01.02.2019 – Er war der Star der U20 Eishockey-Weltmeisterschaft. Kein künftiger Nr. 1-Pick oder Turnier-MVP, sondern der Headcoach der Schweizer U20-Nationalmannschaft. Christian Wohlwend eroberte die Herzen aller Eishockey-Fans weltweit mit seiner ehrlichen und direkten Art. Öffnet der sympathische Bündner sein Mund, sprudelt Gold heraus – oder Diamanten. Einfach in Worten. Wolwo ist der feuchte Traum der unsportlich-Crew. Anders, direkt, unsportlich! Mindestens 95% aller Fans gaben an, die WM ausschliesslich wegen Wolwo mitzuverfolgen. Natürlich sind das Fake News. Es waren 100% der Fans! Mit Zuckerbrot und Peitsche trieb Wolwo seine Jungs zu unerahnten Leistungen. Sie sorgten für ein Favoritensterben und konnten erst im Halbfinal gestoppt werden. Sogar den Schwedenfluch besiegten sie. Bei seinem zweiten Interview (Check out Episode #19) erklärt Wolwo, dass Tinder der gefährlichste WM-Gegner der Nati war. Er rechtfertigt seine Nomination von Ex-Bachelor Janosch Nietlispach als Fitnesscoach und verrät uns sein Erfolgsrezept: Tough Love! Nach der WM überzeugt Christian Wohlwend auch bei unsportlich auf ganzer Linie – wir verneigen uns vor dem Meister!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Rettet Pfadi Winterthur: Liebe unsportlich-Freunde!! In Kürze werden wir mit einer Versteigerung von Sammlerstücken loslegen und Pfadi Winterthur den ganzen Ertrag vollumfänglich zukommen lassen! Nici Müller, Petra Klinger, Livio Wenger, Taha Serhani, Luzian Weber, Carina Cappellari und und und haben uns ihre Zusage für Material gegeben! Helft auch ihr mit! Stay tuned! #PFADI4ever

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s