Janosch Nietlispach

 

05.06.2019 – Janosch Nietlispach. Die Schweiz hat ihn halbnackt, im Bett mit mehreren Frauen knutschend und primitive Sprüche klopfend, kennengelernt. „Ein Bachelor“, so wird er seither abgestempelt. Was wir alle dabei jedoch vergessen (unsportlich auch – erneute Entschuldigung an dieser Stelle), Janosch Nietlispach ist und war ein Profisportler. Er weist ein beeindruckendes Palmares mit 6 Weltmeistertitel im Kickboxen vor, ihm gehören zwei Crossfit-Boxen und er ist der Personal Trainer zahlreicher Profisportler. Zudem ist er wohl noch immer einer der begehrtesten Männer der Schweiz (Sorry Single-Schweiz! Janosch ist der einzige Bachelor, der im TV wirklich seine wahre Liebe gefunden hat) und – ja Wolwo wir müssen es voller Demut eingestehen – einer der GEILSTEN TYPEN EVER! Wir sprechen mit ihm über seine Zeit als Bachelor und weshalb er freiwillig bei diesem Kulturhöhepunkt mitmachte (und ja – er packt bei beiden Themen aus!), seine Karriere als Kickbox-Profi, jubeln gemeinsam die unsportlich-Legende HCD Coach Christian Wohlwend in den Himmel und erfahren, wie sich das Portemonnaie eines Ex-Bachelors von alleine füllt.

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s