Kinsey-Wolanski

 

08.06.2019 – Flitzen ist die beste Art und Weise, Berühmtheit zu erlangen. Deshalb verspricht uns Schnegg, dass er für unsportlich flitzen wird! Mal schauen, ob Schnegg im Boratkini die gleiche Aufmerksamkeit erreichen wird oder ob er sich dafür zuerst die Brüste operieren müsste. Wir analysieren die NBA-Finals, lachen uns über den schlechtesten Champions League-Final aller Zeiten schlapp, jubeln den mexikanischen Dicksack in den Himmel, der Anthony Joshua auf die Bretter schickte, wundern uns über Erdogan, der Trauzeuge an Mesut Özils Hochzeit war, nerven uns über das Ende der Tennis-Schweizer in Paris und diskutieren die Naivität von Neymar. Eine Episode in der wir wieder einmal alles abdecken!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s