Krattiger

 

17.04.2019 – In Episode #92 tun wir es erneut! Wir wagen uns in eine neue Sportart. Eine Sportart, die von halbnackten schweissglänzenden Körpern geprägt ist. Zusätzlich treiben nur bildhübsche Menschen diesen Sport. So auch unser heutiger Interviewgast: Beachvolleyball-Schweizermeister Marco Krattiger. Er verkörpert den Sport perfekt. Gross, braungebrannt und eventuell nächster Bachelor auf 3+. Wir sprechen über seine 2 Meter Körpergrösse, seine Ehe-ähnliche Beziehung zu seinem Teamkollegen Nico Beeler und seine Ausflüge nach Asien, wo er sich wie Godzilla fühlt. Wir wollen es nicht verschreien, aber DAS war ein krasses Highlight!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify, höre uns auf Soundcloud und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s