05.05.21 – In Episode 300 nichts Neues. Oder doch? Wir wagen ordnungsgemäss eine Sport-Premiere. Von daher etwas Neues und eben auch nicht. Mit Till Gygax haben wir dazu einen der grössten Namen der Schweizer Padelszene im Studio. Er erklärt uns die Sportart, eine Mischung aus Tennis und Squash, wieso das ganze in einem Käfig stattfindet und dass für einmal nicht die Chinesen, sondern die Spanier die führende Padel-Nation sind. Wir sind baff! Das ganz besondere: Till’s Ausführungen begeistern uns dermassen, dass wir das Ganze alle drei gerne einmal selbst ausprobieren würden. Durch diese Gedanken formen sich in den urkomischen Oberstübchen des Trios eine lustige Challenge.

Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!

Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!

Abonniere unsportlich auf iTunes und Spotify und besuche uns auf Youtube!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s